Filme wie Liebesbriefe eines Unbekannten

Filme wie Liebesbriefe eines Unbekannten

Beyto

Nach dem Roman 'Hochzeitsflug' von Yusuf Yesilöz.
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit ... mehr »
Beyto (Burak Ates) ist ein fantastischer Schwimmer und cooler Kumpel. Doch als sich der junge Schweizer mit türkischen Wurzeln in seinen attraktiven Trainer Mike (Dimitri Stapfer) verliebt, gerät seine heile Welt durcheinander. Um ... mehr »
Schweiz 2020 | FSK 12

Concerned Citizen

Schuld, Sühne und ein moralisches Dilemma.
Ben (Shlomi Bertonov) hält sich für einen liberalen schwulen Mann. Er hat einen gut bezahlten Job und wohnt ... mehr »
Ben (Shlomi Bertonov) hält sich für einen liberalen schwulen Mann. Er hat einen gut bezahlten Job und wohnt mit seinem Partner Raz (Ariel Wolf) in einem schicken Apartment in einem migrantisch geprägten Stadtteil 'Tel Avivs'. Zum ... mehr »
Israel 2022 | FSK 12

Tarik El Hob - Straße der Liebe

Der attraktive Karim (Karim Tarek) ist algerischer Herkunft und studiert Soziologie in Paris. Für eine ... mehr »
Der attraktive Karim (Karim Tarek) ist algerischer Herkunft und studiert Soziologie in Paris. Für eine Hausarbeit über Homosexualität im arabischen Kulturkreis ist er auf der Suche nach nordafrikanischen Schwulen, die sich für ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 16

Licht und Schatten

Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist ... mehr »
Landei Joe (Tim Swain) hat es auf ein College in New England geschafft, um Kunst zu studieren. Das Geld ist knapp, die Ansprüche der Lehrer hoch und er hat keine reichen Eltern wie die meisten seiner Mitstudenten. Doch Joe ist ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Leo und die Liebe

Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach ... mehr »
Leo (Martín Rodríguez) ist Mitte zwanzig, studiert und hat eine hübsche Freundin. Es könnte alles so einfach sein, wenn er nur mit ihr schlafen könnte, aber im Bett läuft zwischen Leo und Andrea (Carolina Alarcón) so gut wie ... mehr »
Argentinien, Uruguay 2009 | FSK 16

No Night Is Too Long

...eine verhängnisvolle Leidenschaft.
Das Leben des jungen Studenten Tim Cornish (Lee Williams 'Billy Elliot') beginnt vielversprechend. Ausgestattet ... mehr »
Das Leben des jungen Studenten Tim Cornish (Lee Williams 'Billy Elliot') beginnt vielversprechend. Ausgestattet mit Charme und ausgesprochen gutem Aussehen, fliegen ihm die Herzen nur so zu. Dass er diese reihenweise bricht, stört ... mehr »
Großbritannien, Kanada 2002 | FSK 16

Something Must Break

I've never loved a boy like you before...
Sebastian (Saga Becker) verliebt sich in Andreas (Iggy Malmborg). Und Andreas verliebt sich in Sebastian. Eine ... mehr »
Sebastian (Saga Becker) verliebt sich in Andreas (Iggy Malmborg). Und Andreas verliebt sich in Sebastian. Eine zärtliche, manchmal heftige Liebesgeschichte zwischen einem androgynen Jungen und einem anderen, der nicht schwul ist, ... mehr »
Schweden 2014 | FSK 16

7 Minuten

Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin ... mehr »
Als der 55-jährige Polizist Jean (Antoine Herbez) seinen Sohn Maxime (Valentin Malguy) und dessen Freund Kevin (Paul Arvenne) tot in einem Hotelzimmer auffindet, bricht für ihn die Welt zusammen. Zu Trauer und Hilflosigkeit ... mehr »
Frankreich, Italien 2020 | FSK 16