Filme wie Faszination Australien 2

Filme wie Faszination Australien 2

Facing Down Under

Die Doku eines Backpackers.
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach ... mehr »
Eine weite Welt wartet darauf, entdeckt zu werden! Chris hat gerade sein Abi gemacht. Der Plan jetzt: Ab nach Australien. Wie schon viele andere vor ihm, begibt er sich auf die Reise, den roten Kontinent mit all seinen Facetten zu ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 6

IMAX - Australia

Land Beyond Time
Australien, gleichzeitig größte Insel und kleinster Kontinent der Welt, ist ein exotisches und faszinierendes ... mehr »
Australien, gleichzeitig größte Insel und kleinster Kontinent der Welt, ist ein exotisches und faszinierendes Land, das durch die Isolation von allen anderen Ländern geprägt wurde. Tausende Kilometer von roten Wüstensanddünen, ... mehr »
USA 2002 | FSK 0

1000 Plätze die man gesehen haben muss - Australien

Die Küste Südaustraliens ist besonders bei Seglern und Sportfischern wegen des Fischreichtums beliebt. ... mehr »
Die Küste Südaustraliens ist besonders bei Seglern und Sportfischern wegen des Fischreichtums beliebt. Bewundern Sie den weltberühmten Ayers Rock, diese einzigartige Bergformation inmitten des Kontinents. Ein Wechsel zwischen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Voyages-Voyages - Australien

Das Nordterritorium war lange Zeit der am wenigsten entdeckte Teil Australiens. Seine Durchquerung galt für die ... mehr »
Das Nordterritorium war lange Zeit der am wenigsten entdeckte Teil Australiens. Seine Durchquerung galt für die weißen Siedler als 'Mission Impossible'. 'Voyages-Voyages' begibt sich auf die Reise durch den unwirtlichsten aber ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Ultimate Discovery 1 - Nordaustralien und Queensland

Der wilde Norden Australiens hat als ein Highlight den Kakadu National Park zu bieten. Hier erfährt man von ... mehr »
Der wilde Norden Australiens hat als ein Highlight den Kakadu National Park zu bieten. Hier erfährt man von einem Ranger interessante Details aus dem Leben der dort beheimateten Salzwasserkrokodile. Die landschaftlichen Kontraste ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Europa

Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, ... mehr »
Eine Reise durch die schönsten Ecken Europas: 'Europa 4K' setzt sich aus einzelnen Filmen zusammen, die zeigen, was der vielseitige Kontinent alles zu bieten hat. Beginnend mit drei der berühmtesten Länder Europas führt uns ... mehr »
Ungarn 2015 | FSK 0

Romantik à la Carte

Ein Rezept für die Liebe.
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ... mehr »
Caroline Wilson (Cindy Busby) ist jung, begabt und ziemlich ambitioniert - als Starköchin hat sie zusammen mit ihrer Mutter aus dem Restaurant 'Laboratoire' innerhalb eines Jahres einen der angesagtesten kulinarischen Treffpunkte ... mehr »
Australien, USA 2020 | FSK 0

Die schönsten Naturreisen der Welt - Südafrika & Weiße Haie erleben

Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge ... mehr »
Südafrikas Süden ist bekannt für das Kap der Guten Hoffnung, die Gardenroute durch wunderschöne Weinberge und natürlich Kapstadt, die wohl schönste Stadt Afrikas. Im Indischen Ozean befindet sich auch einer der ganz wenigen ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 0