Filme wie Family Guy - Staffel 16

Filme wie Family Guy - Staffel 16

Family Guy - Blue Harvest

Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga ... mehr »
Möge die Macht mit Family Guy sein: Die Lach-Macht sei mit dir, wenn der Griffin Clan die größte Sci-Fi-Saga aller Zeiten durch die Mangel dreht. Peter spielt den verwegenen Han Solo, Lois die sexy Prinzessin Leia, Chris den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Family Guy - Die unglaubliche Geschichte des Stewie Griffin

Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt, der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. ... mehr »
Er träumt von der Weltherrschaft und ist total verrückt, der jüngste Ableger des Griffin-Clans: Baby Stewie. Als er im Fernsehen einen Mann sieht der ihm ähnelt, ist er fast davon überzeugt, dass nur er sein richtiger Vater ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Family Guy - Irgendwo, irgendwie, irgendwann auf der dunklen Seite

Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family ... mehr »
Erlebe die witzige Seite der Macht: Nach 'Blue Harvest' kommt nun die nächste verrückte Episode der 'Family Guy Star Wars' Reihe! Irgendwo in einer irgendwie sehr dunklen Galaxis geht der Kampf um die Lachmacht weiter. Nach der ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Family Guy - Es ist eine Falle!

Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut ... mehr »
Der Kampf um die Lachmacht geht mit dieser Episode der 'Family Guy Star Wars' Saga in die finale Runde. Erneut reist die 'Family Guy' Allianz in die total weit entfernte Galaxie, um das Imperium mit treffenden Gags zu vernichten und ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

Wer ist Daddy?

Die ultimative Vatersuche
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir ... mehr »
Owen Wilson (aus 'Grand Budapest Hotel' und 'Zoolander 2') und Ed Helms (siehe die 'Hangover' Filme und 'Wir sind die Millers') spielen die Hauptrollen in der Komödie 'Wer ist Daddy?', die Lawrence Sher inszenierte. Damit gibt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Lieber Diktator

Tatiana Mills (Odeya Rush) ist ein typischer Teenager. Sie fühlt sich von der Welt komplett unverstanden und ... mehr »
Tatiana Mills (Odeya Rush) ist ein typischer Teenager. Sie fühlt sich von der Welt komplett unverstanden und das Leben als Schülerin in der amerikanischen Vorstadt ödet sie total an. An der High-School quälen sie die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Guardians of the Galaxy 3

Es ist Zeit, richtig aufzudrehen!
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig ... mehr »
In Marvels 'Guardians of the Galaxy 3' sieht unsere geliebte Schar von Außenseitern dieser Tage ein wenig anders aus. Nachdem sie 'Knowhere' vom Collector erworben haben, arbeiten die Guardians daran, den extremen Schaden, den ... mehr »
USA, Kanada, Neuseeland 2023 | FSK 12