Ähnliche Filme wie Die Frau des Priesters

Ähnliche Filme wie Die Frau des Priesters

Ein himmlischer Plan für die Liebe

Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit ... mehr »
Die attraktive Victoria Tremont (Natasha Bure) ist in Beziehungsfragen nicht gerade ein Muster an Beständigkeit und stürzt sich unbekümmert von einem romantischen Flirt zum nächsten. Als plötzlich Jason Holman (Ben Elliott) in ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Mein Freund, seine amische Familie und ich

Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Miralee Ferrell.
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser ... mehr »
Für Dr. April Monroe (Galadriel Stineman), eine aufstrebende Ärztin aus 'New York', könnte es nicht besser laufen. Beruflich steht sie kurz vor dem Durchbruch und auch privat ist sie glücklich in den charmanten Tierarzt Dr. ... mehr »
USA 2023 | FSK 0

Unglaublich!

Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber ... mehr »
Michèle (Audrey Tautou) ist unglücklich. Sie sucht Halt und Geborgenheit im Glauben, ist sich dummerweise aber noch unschlüssig in welchem. Nach einem etwas verpatzten Beziehungsstart mit dem Tierarzt François (Edouard Baer) ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 6

A Timeless Love Story

Die Liebe meines Lebens.
'A Timeless Love Story' erzählt die Liebesgeschichte in der Erinnerung von William Ward (als Erwachsener: Danny ... mehr »
'A Timeless Love Story' erzählt die Liebesgeschichte in der Erinnerung von William Ward (als Erwachsener: Danny Glover) zu seiner Frau Venus in Rückblicken, zu einem Zeitpunkt, als Venus stirbt und ihren Mann todunglücklich ... mehr »
USA 2013 | FSK 6

Until Forever

Für immer bei dir - Nach einer wahren Geschichte.
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt ... mehr »
Ermutigend, ehrlich und zutiefst bewegend: Michael Boyum (Stephen Anthony Bailey) liebt das Leben. Und er liebt Michelle Larson (Madison Lawlor). Ihre Beziehung ist auf das feste Fundament des Glaubens gebaut und erfüllt von Liebe ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

I Still Believe

Eine Liebe kann dein Leben verändern. Nach einer wahren Geschichte.
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa ... mehr »
Der aufstrebende junge Musiker Jeremy Camp (K.J. Apa) verliebt sich Hals über Kopf in die bezaubernde Melissa Henning (Britt Robertson). Doch ihr Glück scheint nur von kurzer Dauer, denn Melissa erhält eine schreckliche Diagnose. ... mehr »
USA 2020 | FSK 6

Mein Liebhaber, der Esel & ich

Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ... mehr »
Die ambitionierte Lehrerin Antoinette Lapouge (Laure Calamy) freut sich auf den seit langem geplanten Urlaub mit ihrem heimlichen Geliebten Vladimir Loubier (Benjamin Lavernhe), dem attraktiven aber verheirateten Vater einer ihrer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2020 | FSK 6

Eine Meerjungfrau in Paris

Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als ... mehr »
Nach mehreren schmerzhaften Trennungen hat Gaspard (Nicolas Duvauchelle) der Liebe endgültig abgeschworen. Als er eines Tages am Ufer der Seine die verletzte Meerjungfrau Lula (Marilyn Lima) entdeckt, traut er seinen Augen kaum, ... mehr »
Frankreich 2020 | FSK 6