Filme wie Bloom Up - Hautnah

Filme wie Bloom Up - Hautnah

No Body Is Perfect

Ein Roadmovie der Sinne und Obszönitäten, welches kein Tabu unberührt lässt.
In diesem Dokumentarfilm erfährt man wirklich alles, was man schon immer über Sex wissen wollte. 'No Body Is ... mehr »
In diesem Dokumentarfilm erfährt man wirklich alles, was man schon immer über Sex wissen wollte. 'No Body Is Perfect' ist das Ergebnis einer mehrjährigen Reise in die Welt erotischer Fantasien, extremer sexueller Praktiken und ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 18

Fragen Sie Dr. Ruth

Ruth Westheimer, 92, geboren in Deutschland. Mit 1,45m noch immer die größte Sex-Expertin der Welt.
'Fragen Sie Dr. Ruth' (Buch und Regie: Ryan White) erzählt die unglaubliche Lebensgeschichte der Ruth ... mehr »
'Fragen Sie Dr. Ruth' (Buch und Regie: Ryan White) erzählt die unglaubliche Lebensgeschichte der Ruth Westheimer, die heute so aktiv ist wie eh und je, Vorträge hält, unterrichtet, schreibt. Kurz vor ihrem 92. Geburtstag im Juni ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

An Impossible Project

Je digitaler die Welt, desto analoger die Träume.
Insta-Stories, Streaming, Fitness-Apps, E-Books und Twitter-Trends. Der Hype um die fast vollständige ... mehr »
Insta-Stories, Streaming, Fitness-Apps, E-Books und Twitter-Trends. Der Hype um die fast vollständige Digitalisierung unseres Lebens weicht einer zunehmenden Sehnsucht nach dem Echtem und Greifbarem. 'Digital Detox' und 'Slow Food' ... mehr »
Deutschland 2020 | FSK 0

Paolo Conte - Via Con Me

Italiens größter Liedermacher - Die italienische Musiklegende im Porträt.
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische ... mehr »
Die 'New York Times' vergleicht ihn mit Tom Waits und Randy Newman: Seit Jahrzehnten gehört der italienische Liedermacher Paolo Conte zu einem der erfolgreichsten und innovativsten Musiker weltweit. Bevor er seine eigene ... mehr »
Italien 2020 | FSK 6

Dear Future Children

Demokratie. Klima. Gerechtigkeit.
Drei Länder, drei Konflikte, drei Frauen und ein ziemlich ähnliches Schicksal: Tränengas und Gummigeschosse, ... mehr »
Drei Länder, drei Konflikte, drei Frauen und ein ziemlich ähnliches Schicksal: Tränengas und Gummigeschosse, Wasserwerfer und tödliche Dürre, Regierungen, die nicht zuhören wollen und eine junge Generation, die zurecht wütend ... mehr »

Tina

'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine ... mehr »
'Tina' ist die ultimative Dokumentation über den globalen Superstar Tina Turner und intime Huldigung für eine zum Idol gewordene Sängerin, der es allen Widrigkeiten zum Trotz gelang, ihre Karriere, ihr Leben und ihr Vermächtnis ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 0

Ottolenghi und die Versuchungen von Versailles

Starkoch und Bestseller-Kochbuchautor Yotam Ottolenghi präsentiert Geschichte in süßen Häppchen!
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über ... mehr »
Seine Koch- und Süßspeisenbücher werden weltweit millionenfach verkauft, allein in Deutschland schon über 1,5 Millionen Exemplare. Er betreibt in London sechs erfolgreiche Restaurants, die Presse bezeichnet seine Bücher als ... mehr »
USA 2020 | FSK 0

King Otto

Vom Außenseiter zum Europameister - oder wie aus Otto Rehhagel 'Rehakles' wurde.
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der ... mehr »
Im Jahr 2004 erlebten Zuschauer auf der ganzen Welt voller Staunen eine der größten Überraschungen in der Fußballgeschichte: Ein Team, das vor Beginn der Europameisterschaft in sämtlichen Wettbüros als absoluter Außenseiter ... mehr »