Filme wie BloodChild

Filme wie BloodChild

The Long Dark Trail

Eine abenteuerliche Reise in die Dunkelheit, in Grauen und Tod.
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit ... mehr »
Zwei Brüder fliehen vor ihrem gewalttätigen Vater und machen sich auf die Suche nach ihrer vor langer Zeit verschwundenen Mutter. Ein kleiner Hinweis führt sie tief in die Wälder - Wälder, in denen Unvorstellbares lauert. Die ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Haunting at Foster Cabin

Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) ... mehr »
Mädelstrip! Michelle (AnnaMaria Demara), Sharon (Kati Sharp), Kelly (Jamie Strange) und Dana (Michelle Nunes) sind beste Freundinnen und verbringen ein gemeinsames Wochenende in einer Waldhütte in den Bergen. Dort möchten sie ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Heretics

Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder ... mehr »
Die junge Gloria (Nina Kiri) wurde vor einigen Jahren von einem satanischen Kult entführt, dessen Mitglieder sich in einem bizarren, blutigen Ritual das Leben nahmen. Gloria überlebte, ist seitdem jedoch traumatisiert. Der ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 18

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

Know Fear - Conjuring the Devil

Teuflischer Dämon - Das Ritual des Teufels.
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der ... mehr »
Nachdem ein Dämon von seiner Frau Besitz ergriffen hat, wenden sich Donald Capel (David Alan Basche) und der Rest seiner Familie einem gefährlichen Ritual zu. Um den Dämon zu identifizieren und zu verbannen, muss jedes ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Two Witches - Zwei Hexen

Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz ... mehr »
Die schwangere Sarah Johnson (Belle Adams) wird von einer alten, unheimlichen Frau mit Blicken fixiert. Kurz darauf bekommt sie Halluzinationen. Ihre Bekannte Melissa Green (Dina Silva) glaubt, Sarah sei besessen und will die Hexe ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Abyzou

Keine Seele ist sicher.
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein ... mehr »
Ein Mann will verzweifelt seine Schulden begleichen und versucht heimlich, seinen Vater dazu zu bringen, sein Bestattungshaus zu verkaufen, setzt dabei jedoch unwissentlich einen bösen Geist frei, der es auf seine schwangere Frau ... mehr »
USA, Bulgarien, Großbritannien 2022 | FSK 16

Devilreaux

Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben ... mehr »
Als eine Gruppe von Teenagern versehentlich den seit langem verstorbenen Sohn einer Voodoo-Hexe wieder zum Leben erweckt, ahnen sie nicht, welches Unheil sie damit heraufbeschwören. Der mit einer Schaufel bewaffnete Dämon will ... mehr »
USA 2023 | FSK 16