Zuzana Stivínová Alle Filme mit Zuzana Stivínová

Zuzana Stivínová Alle Filme mit Zuzana Stivínová

Underworld 5 - Blood Wars

Beschütze die Blutlinie.
In 'Underworld 5 - Blood Wars', der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und ... mehr »
In 'Underworld 5 - Blood Wars', der Fortsetzung der legendären Blockbusterreihe, muss Vampirin und Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale) die brutalen Attacken des Lykaner-Klans und der Vampire, die sie verraten haben, abwehren. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale ... mehr »
Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die ... mehr »