Zuzana Bydzovska Alle Filme mit Zuzana Bydzovska

Zuzana Bydzovska Alle Filme mit Zuzana Bydzovska

Das Massaker von Lidice

Ein Dorf wird ausgelöscht!
In einer Nacht im Juni 1942 kommt es zu einer der größten Tragödien der tschechischen Geschichte, einem der ... mehr »
In einer Nacht im Juni 1942 kommt es zu einer der größten Tragödien der tschechischen Geschichte, einem der bekanntesten Verbrechen des Zweiten Weltkrieges. Das böhmische Dorf Lidice hört auf zu existieren, wird vollkommen ... mehr »
Tschechien, Slowakei 2011 | FSK 16

Der Dorflehrer

Ein Film über die Liebe.
Der junge Petr (Pavel Liska) kehrt der Großstadt den Rücken, um auf dem Land eine Stelle als Dorflehrer ... mehr »
Der junge Petr (Pavel Liska) kehrt der Großstadt den Rücken, um auf dem Land eine Stelle als Dorflehrer anzunehmen. Im idyllisch gelegenen Dorf lernt er Marie (Zuzana Bydzovská) kennen, die zusammen mit ihrem Sohn einen Bauernhof ... mehr »

Geschichten des alltäglichen Wahnsinns

Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale ... mehr »
Petr (Ivan Trojan) ist Frachtangestellter beim Prager Flughafen, das ist aber auch schon der einzige normale Aspekt in seinem Leben. Während seine Mutter die Welt retten will und in eine Sinnkrise verfällt, weil ihr Blut die ... mehr »