Zahary Baharov Alle Filme mit Zahary Baharov

Zahary Baharov Alle Filme mit Zahary Baharov

The Way Back

Der lange Weg
'The Way Back - Der lange Weg' erzählt die wahre Geschichte von sieben Gefangenen, die aus einem sowjetischen ... mehr »
'The Way Back - Der lange Weg' erzählt die wahre Geschichte von sieben Gefangenen, die aus einem sowjetischen Arbeitslager fliehen und sich ihren Rückweg in die Freiheit auf einem langen Weg erkämpfen müssen. Die gefährliche ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Enemies Closer

Gefährlich nah.
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) ... mehr »
Um dem Leben in Höchstgefahr den Rücken zu kehren, hat sich der ehemalige NAVY-Seal Henry (Tom Everett Scott) als Forest-Ranger ins Grenzgebiet zwischen den USA und Kanada zurückgezogen. Doch auch dort entkommt er seiner ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

El Gringo

'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf ... mehr »
'The Man' (Scott Adkins) ist mit zwei Millionen Dollar auf der Flucht. Er strandet in einem verschlafenen Dorf in Mexiko. Schon nach kurzer Zeit werden die Schurken der Stadt auf ihn aufmerksam und versuchen alles, um an das Geld zu ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Double Identity

Zur falschen Zeit am falschen Ort
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress ... mehr »
Dr. Nicholas Pinter (Val Kilmer) wird nach Bulgarien gebeten, um an einem renommierten Ärztekongress teilzunehmen. Doch leider verläuft die Reise ganz anders als ursprünglich erwartet: Er wird fälschlicherweise für einen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Universal Soldier - Regeneration

Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten ... mehr »
Terroristen gelangen an die Technologie zur Generierung der neuesten Universal-Soldier-Modelle, der sogenannten 'NGU - New Generation UniSol'. Sie besetzen das Kernkraftwerk in Tschernobyl, fordern die Freilassung von 112 ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

War Inc.

Sie bestellen Krieg: Wir liefern!
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten ... mehr »
Der Killer Brand Hauser (John Cusack) bekommt den Auftrag, den Öl-Minister Omar Sharif aus dem mittleren Osten zu töten, damit der dem amerikanischen Konzern 'Tamerlane' keine Schwierigkeiten mehr bereiten kann. Als Tarnung gibt ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Zift

Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren ... mehr »
Fehlurteil Mord. Über 20 Jahre saß Motte (Zachary Baharov) unschuldig im Knast, als er in den 60er Jahren entlassen wird. Nun irrt er wie hypnotisiert durch die Straßen eines für ihn vollkommen fremden Sofias, der Hauptstadt ... mehr »
Bulgarien 2008 | FSK 18

Lawinen

Der weiße Tod
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren ... mehr »
Eine ruhige Gegend in den Bergen des Urals. Als eine Gruppe von waghalsigen Touristen eine Tour mit ihren Snowmobilen durch die Berge unternimmt, kommt es zu einer Katastrophe. Eine alles vernichtende Lawine löst sich und droht ... mehr »