Yusef Bulos Alle Filme mit Yusef Bulos

Yusef Bulos Alle Filme mit Yusef Bulos

Die Thomas Crown Affäre

Er hat alles, er will noch mehr und nichts kann ihn aufhalten.
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ... mehr »
Der smarte, erfolgsverwöhnte Millionär Thomas Crown (Pierce Brosnan) sucht den ständigen Nervenkitzel. Als ihm sein geregeltes Leben mal wieder zu langweilig wird, landet er einen grandiosen Coup. Auf elegante Weise stiehlt er am ... mehr »
USA 1999 | FSK 6

Einfach unwiderstehlich

Liebe geht durch den Magen.
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' ... mehr »
Die süße Amanda Shelton (Sarah Michelle Gellar) hat von ihrer Mutter das Traditionsrestaurant 'Southern Cross' übernommen, das sie gemeinsam mit ihrer Tante führt. Leider ist Amanda alles andere als eine begnadete Küchenchefin ... mehr »
USA, Deutschland 1999 | FSK 0

Zeit des Erwachens

Eine wahre Geschichte - Nichts ist so fantastisch wie ein einfaches Wunder.
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' ... mehr »
Dr. Malcolm Sayer (Robin Williams) ist ein junger Arzt und neu in der Nervenklinik. Neben den 'normalen' Geisteskranken begegnet er hier Menschen, die an einer besonderen, äußerst seltenen Gemütskrankheit leiden. Hoffnungslose ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Where the Rivers Flow North

In der Grafschaft Vermont soll ein großer Damm errichtet werden. Durch den Dammbau würde jedoch das Land von ... mehr »
In der Grafschaft Vermont soll ein großer Damm errichtet werden. Durch den Dammbau würde jedoch das Land von Lord Noel (Rip Torn) überschwemmt werden, wogegen sich der dickköpfige Adelige mit aller Macht wehrt. Selbst als die ... mehr »
USA 1993 | FSK 6