Yuri Zackoqv Alle Filme mit Yuri Zackoqv

Yuri Zackoqv Alle Filme mit Yuri Zackoqv

Soy Nero

Der 19-jährige Nero Maldonado (Johnny Ortiz) ist Amerikaner, Mexikaner, wenn man es ganz genau nimmt. ... mehr »
Der 19-jährige Nero Maldonado (Johnny Ortiz) ist Amerikaner, Mexikaner, wenn man es ganz genau nimmt. Aufgewachsen ist er in Los Angeles, irgendwann musste er wieder gehen. Doch Nero hat sich sein Zuhause selbst ausgesucht und ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Mexiko, USA 2016 | FSK 12

Halo 4 - Forward Unto Dawn

Die Menschheit befindet sich im Krieg.
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte ... mehr »
Im Jahr 2525 hat die Menschheit begonnen, fremde Planeten zu besiedeln. Doch ein Bürgerkrieg hat die gesamte Galaxie erfasst. An der Seite eines mysteriösen Verbündeten - einem bewaffneten Supersoldaten - müssen die Kadetten der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16