Yograj Singh Alle Filme mit Yograj Singh

Yograj Singh Alle Filme mit Yograj Singh

The Flying Sikh - Der Lauf seines Lebens

Die fesselnde Verfilmung der bewegenden Biografie des Olympialäufers Milkha Singh.
Milkha Singh (Farhan Akhtar) ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in ... mehr »
Milkha Singh (Farhan Akhtar) ist ein glückliches Kind, etwas vorlaut, aber geborgen in seiner Familie und in dem Dorf, in dem er aufwächst. Diese Idylle wird jäh zerstört, als im indo-pakistanischen Bürgerkrieg fast seine ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

West Is West

Die gleiche Familie. Ein ziemlich anderes Land. Und viel mehr im Gepäck!
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs ... mehr »
Die geschrumpfte, aber darum nicht weniger wild bewegte Familie Khan schlägt sich mit Ach und Krach durchs Leben. Sajid (Aqib Khan), der jüngste Spross, zieht auf dem Schulhof den Kürzeren und probt Zuhause den Aufstand gegen ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 0