Wolfgang Klassen Alle Filme mit Wolfgang Klassen

Wolfgang Klassen Alle Filme mit Wolfgang Klassen

Sugarbabes

Mädchen für gewisse Stunden.
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist ... mehr »
Katie Woods (Alyson Stoner) wurde an einem renommierten College angenommen, doch das Leben in der Großstadt ist teuer als Katie erwartet hat. An der Uni trifft sie Tessa Bouillette (Tiera Skovbye), die einen sehr teuren Lifestyle ... mehr »
Kanada 2015 | FSK 16

Zodiac - Die Zeichen der Apokalypse

Das Ende der Welt steht uns bevor.
Elizabeth kann ihr Glück kaum fassen. Auf dem Tisch der jungen hübschen Museumskuratorin landet eine ... mehr »
Elizabeth kann ihr Glück kaum fassen. Auf dem Tisch der jungen hübschen Museumskuratorin landet eine zweitausend Jahre alte Schablone mit den Tierkreiszeichen. Elizabeth ahnt zunächst nichts davon, dass das Artefakt bereits beim ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 12