William Shakesbear Alle Filme mit William Shakesbear

William Shakesbear Alle Filme mit William Shakesbear

Shadow of Fear

Ein Unfall. Eine Leiche. Kein Ausweg.
Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist Harrison ... mehr »
Harrison Frenchs Leben fällt in sich zusammen. Als ein wichtiges Geschäft nicht zustande kommt, ist Harrison (Matthew Davis) kurz davor, alles zu verlieren. Dann muss er auch noch die Leiche eines Mannes loswerden, den er aus ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Hangman's Curse

Fluch des Henkers
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer ... mehr »
Ein unheimlicher Fluch lauert in den dunklen Gewölben von Roger's High. Immer mehr Schüler werden von einer scheinbar übernatürlichen Macht erfasst. Wieder stehen weitere drei Kandidaten auf der Todesliste. Denn jedes neue Opfer ... mehr »
USA 2003 | FSK 16