William McClain Alle Filme mit William McClain

William McClain Alle Filme mit William McClain

Powderburn

Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele ... mehr »
Eigentlich dachte Privatdetektiv Jack Becker (Jay Irwin), dass sein jüngster Auftrag ein 08/15-Job wie so viele davor sein würde. Ein eifersüchtiger Ehemann, eine schöne und untreue Frau, ein heißblütiger Lover. Doch dann ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Vom Winde verweht

Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen ... mehr »
Vivien Leigh und Clark Gable stehen im Mittelpunkt dieses Nationalepos vom Leben auf den Südstaaten-Plantagen während des Amerikanischen Bürgerkriegs. David O. Selznick, Produzent dieses Jahrhundertwerks, besetzte die weibliche ... mehr »
USA 1939 | FSK 12