William Matheson Alle Filme mit William Matheson

William Matheson Alle Filme mit William Matheson

Psychosis

1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 ... mehr »
1992 trieb ein blutrünstiger Serienmörder in einem abgelegenen Camp auf dem Land in England sein Unwesen. 15 Jahre später zieht Susan (Charisma Carpenter), eine Autorin von Horror-Romanen aus Kalifornien, in die gleiche Region. ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 18

Der Feind im Inneren

Die Vergangenheit wirst du niemals vergessen...
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten ... mehr »
Regisseur Reg Traviss erzählt die Geschichte über einen 14-jährigen Deutschen, der kurz vor Ende des Zweiten Weltkriegs als Soldat rekrutiert wird, um letzten Widerstand zu leisten. Der Krieg zerstört seine erste große Liebe. ... mehr »