Werner Schünemann Alle Filme mit Werner Schünemann

Werner Schünemann Alle Filme mit Werner Schünemann

Astral City

Unser Heim
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ... mehr »
Als der erfolgreiche Arzt Dr. André Luiz (Renato Prieto) seine Augen aufschlägt, muss er erkennen, dass er tot ist. Er befindet sich in einer bedrohlich wirkenden Wüste, die angefüllt ist mit den Schreien der Wesen, die in den ... mehr »
Brasilien 2010 | FSK 12

Olga

Das Geheimnis der Freiheit ist das Leben. Das Geheimnis des Lebens ist die Liebe.
Aus bürgerlichem Hause stammend, begeistert sich Olga Benario (Camila Morgado) im Berlin der 20er Jahre für ... mehr »
Aus bürgerlichem Hause stammend, begeistert sich Olga Benario (Camila Morgado) im Berlin der 20er Jahre für die Ideale der Kommunisten. Als sie nach der Befreiung eines Genossen aus der Polizeihaft untertauchen muss, geht sie erst ... mehr »
Brasilien 2004 | FSK 12