Werner Bauer Alle Filme mit Werner Bauer

Werner Bauer Alle Filme mit Werner Bauer

Holy Spirit

Heilig, bayrisch, tödlich.
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die ... mehr »
Harry Sandmann (Michael Foerster), Chef einer Münchner Werbeagentur, sucht eine zündende Idee für die Markteinführung einer bayrischen Whisky-Marke. Zufällig begegnet er in einer ländlichen Werkstatt Gustl Wanninger (Tom ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 16

Holger & Hanna

und der ganze kranke Rest.
Holgers (Florian Donath) Eltern, der Zahnarzt Gerhard (Kai Börner) und die Esoterikerin Verena (Andrea Kulka), ... mehr »
Holgers (Florian Donath) Eltern, der Zahnarzt Gerhard (Kai Börner) und die Esoterikerin Verena (Andrea Kulka), lassen sich scheiden. Für den der 16-jährigen ist das eigentlich nicht weiter schlimm. Nur ist er schon lange in seine ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12