Walter Masterson Alle Filme mit Walter Masterson

Walter Masterson Alle Filme mit Walter Masterson

L.I.E.

Long Island Expressway
Hinter den properen Fassaden amerikanischer Vorstädte kann die Hölle lauern. Howie Blitzer (Paul Dano) ist 15 ... mehr »
Hinter den properen Fassaden amerikanischer Vorstädte kann die Hölle lauern. Howie Blitzer (Paul Dano) ist 15 und äußerst feinsinnig. Er lebt am Rande des 'Long Island Exppressway', auf dem seine Mutter bei einem Autounfall ums ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Bomb the System

Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft ... mehr »
Der 19-jährige Sprayer Blest hat gerade die High-School absolviert. Von der spießigen Gesellschaft gelangweilt, beginnt Blest und seine Gang New York mit seinen Graffitis zu übersähen. Dabeigeraten sie in das Fadenkreuz der ... mehr »
USA 2002 | FSK 18