Virginie Hocq Alle Filme mit Virginie Hocq

Virginie Hocq Alle Filme mit Virginie Hocq

Veganer schmecken besser

Erst killen, dann grillen!
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen ... mehr »
Sophie (Marina Foïs) und Vincent Pascal (Fabrice Eboué) führen seit zehn Jahren einen kleinen Metzgereibetrieb, der zuletzt aber alles andere als gut lief. Sie stehen kurz vor dem Ruin und auch ihre Ehe hat schon bessere Tage ... mehr »
Frankreich 2021 | FSK 18

Mord in Saint-Tropez

8 Verdächtige. 1 Inspektor. Keine Spur.
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins ... mehr »
Saint-Tropez in den 1970ern. Ein mondänes Mekka der Schönen und Reichen. Weit weg von Inspektor Jean Boulins (Christian Clavier) normalem Alltag. Die Karriere des von sich selbst überzeugten Kriminalisten ist schon lange ins ... mehr »
Belgien, Frankreich 2021 | FSK 12

Einsam zweisam

Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias ... mehr »
Nach 'Der Wein und der Wind' (2017) präsentiert Regisseur Cédric Klapisch hier mit 'Einsam zweisam' alias 'Deux moi' (2019) eine romantische Geschichte, in deren Mittelpunkt sich Mélanie (Ana Girardot) und Rémy (François Civil) ... mehr »
Frankreich, Belgien 2019 | FSK 6