Vincent Chaumont Alle Filme mit Vincent Chaumont

Vincent Chaumont Alle Filme mit Vincent Chaumont

Die glitzernden Garnelen

Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von ... mehr »
Nach einem homophoben Statement im Fernsehen wird der Vize-Schwimmweltmeister Matthias Le Goff (Nicolas Gob) von seinem Verband zu einem besonderen Job verdonnert: Er muss die schwule Wasserball-Mannschaft 'Die glitzernden Garnelen' ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 12

Unterwegs mit Jacqueline

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ... mehr »
Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs (Fatsah Bouyahmed) ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle ... mehr »
Frankreich, Marokko 2015 | FSK 6