Vikki MacKenzie Alle Filme mit Vikki MacKenzie

Vikki MacKenzie Alle Filme mit Vikki MacKenzie

The Hollow Crown - Staffel 2

The War of the Roses
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) ... mehr »
Der friedensliebende, aber naive Henry VI (Tom Sturridge) regiert England. Er nimmt Margaret (Sophie Okonedo) zur Frau, welche weitaus größere Herrscherqualitäten besitzt als er selbst und fortan hinter den Kulissen bei Hofe ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Wölfe

Nach den Bestsellern Wölfe und Falken von Hilary Mantel.
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon ... mehr »
England im Jahr 1529. König Heinrich VIII. (Damian Lewis) ist seit 20 Jahren mit Katharina von Aragon verheiratet, ohne einen männlichen Nachfolger gezeugt zu haben. Die Anträge auf Nichtigerklärung der Ehe beim Papst sind ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 12