Victor Moore Alle Filme mit Victor Moore

Victor Moore Alle Filme mit Victor Moore

Das verflixte 7. Jahr

Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn ... mehr »
Was kann passieren, wenn ein Mann nach braven Ehejahren als treusorgender Ehemann einer Traumfrau (Marilyn Monroe) begegnet? Da er (Tom Ewell) gerade Strohwitwer ist, könnte es für ihn ein Sommer der Versuchung werden, denn die ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Swing Time

Walzer aus Amerika
Der begnadete Tänzer John 'Lucky' Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhabenden Margaret. Wenn da ... mehr »
Der begnadete Tänzer John 'Lucky' Garnett steht kurz vor der Hochzeit mit der wohlhabenden Margaret. Wenn da nicht sein Schwiegervater in spe wäre, der 25.000 Dollar Mitgift verlangt. Um das nötige Geld zu verdienen, verlässt ... mehr »
USA 1936 | FSK 0