Vanessa Stacey Alle Filme mit Vanessa Stacey

Vanessa Stacey Alle Filme mit Vanessa Stacey

Wellington Paranormal - Staffel 1-3

Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt ... mehr »
Die neuseeländische Hauptstadt ist eine Brutstätte übernatürlicher Aktivitäten. Deshalb beschließt Sergeant Maaka (Maaka Pohatu), die erste paranormale Einheit der Polizei von 'Wellington' einzurichten. Die beiden ... mehr »
Neuseeland 2018 | FSK 12

Out of the Blue - 22 Stunden Angst

Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser ... mehr »
Mit David Gray, sagen die Neuseeländer, hat ihr Land seine Unschuld verloren: Am 13. November 1990 trat dieser mit seinem Gewehr vor die Tür und in dem einst beschaulichen Küstenort Aramoana starben dreizehn Menschen. Weil die ... mehr »
Neuseeland 2006 | FSK 16

The Tribe - Box 1

Eine Welt ohne Erwachsene
Die Verbreitung eines Virus hat sämtliche Erwachsene getötet, nur die Kinder und Jugendlichen haben überlebt. ... mehr »
Die Verbreitung eines Virus hat sämtliche Erwachsene getötet, nur die Kinder und Jugendlichen haben überlebt. Diese müssen sich nun in einer lebensfeindlichen Welt bewähren. Viele von ihnen schließen sich in Gruppen zusammen, ... mehr »
Australien 1999 | FSK 6