Vanessa Oude-Reimerink Alle Filme mit Vanessa Oude-Reimerink

Vanessa Oude-Reimerink Alle Filme mit Vanessa Oude-Reimerink

Shape of Water

Das Flüstern des Wassers
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers ... mehr »
'Shape of Water - Das Flüstern des Wassers' ist ein modernes Märchen des meisterhaften Geschichtenerzählers Guillermo del Toro, das mit 4 'Oscars' und 2 'Golden Globes' ausgezeichnet wurde. Vor dem Hintergrund des Kalten Krieges ... mehr »
USA, Kanada, Mexiko 2017 | FSK 16

Slasherman

Random Acts of Violence
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die ... mehr »
Ein Serienkiller ist wieder da! Todd (Jesse Williams) ist Autor der erfolgreichen Comicreihe 'Slasherman', die auf den Taten eines echten Serienmörders basiert. Mit seiner Frau Kathy (Jordana Brewster) und Kollegen befindet er sich ... mehr »
Kanada, USA 2019 | FSK 18