Ulla Skoog Alle Filme mit Ulla Skoog

Ulla Skoog Alle Filme mit Ulla Skoog

Die Jönsson-Bande - Charles-Ingvars neuer Plan

Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus ... mehr »
Als sich Charles-Ingvar und seine Freunde mit dem Fabrikantensohn Morgan um Eintrittskarten für den Zirkus streiten, werden sie in einen Kunstraub verwickelt... Erlebt mit 'Die Jönsson-Bande - Charles Ingvars neuer Plan' ein ... mehr »
Schweden 1997 | FSK 6

Meisterdetektiv Kalle Blomquist lebt gefährlich

Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und die 'Weiße Rose' stehen in heftigem Streit mit der gegnerischen ... mehr »
Kalle Blomquist (Malte Forsberg) und die 'Weiße Rose' stehen in heftigem Streit mit der gegnerischen Kinderbande die 'Rote Rose'. Als Eva-Lotta (Josefin Årling) den alten Wucherer Gwen in der Scheune tot auffindet, gerät sie in ... mehr »
Schweden 1996 | FSK 0