Tully Banta-Cain Alle Filme mit Tully Banta-Cain

Tully Banta-Cain Alle Filme mit Tully Banta-Cain

Officer Downe

Seine Stadt. Sein Gesetz.
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis ... mehr »
Officer Downe (Kim Coates) sorgt auf brutalste Weise für Gerechtigkeit, während er ein unsterbliches Geheimnis trägt. Er ist weit mehr als der ultimative Mensch, er ist der ultimative Cop! Nicht einmal der Tod selbst kann ihn ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

By the Gun

Zeit der Vergeltung
Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in ... mehr »
Nick Tortano (Ben Barnes) ist ein ambitionierter Krimineller in den Straßen Bostons. Nach vielen Jahren, in denen der Italoamerikaner für den Mafiaboss Salavatore Vitaglia (Harvey Keitel) kleinere Jobs erledigte, konnte er sich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16