Tsurue Ichimanji Alle Filme mit Tsurue Ichimanji

Tsurue Ichimanji Alle Filme mit Tsurue Ichimanji

Varan

Das Monster aus der Urzeit.
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die ... mehr »
Die von der Landbevölkerung verehrte Gottheit 'Varan', ist ein Ungeheuer aus längst vergangenen Tagen. Die urzeitliche Riesenechse erwacht und macht sich auf seinen zerstörerischen Weg nach Tokio. Die Armee macht mobil, aber kann ... mehr »
Japan 1958 | FSK 12

Godzilla - Rodan

Die fliegenden Monster von Osaka.
In einem Bergwerk nahe Osakas kommt es zu einer Reihe mysteriöser Unglücksfälle. Der junge Techniker Shigeru ... mehr »
In einem Bergwerk nahe Osakas kommt es zu einer Reihe mysteriöser Unglücksfälle. Der junge Techniker Shigeru Kawamura (Kenji Sahara) beobachtet, wie aus einem riesigen Ei ein gigantischer, fliegender Drache schlüpft. Bald ... mehr »
Japan 1956 | FSK 12