Travis Nicholson Alle Filme mit Travis Nicholson

Travis Nicholson Alle Filme mit Travis Nicholson

Straight Outta Compton

The World's Most Dangerous Group
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der ... mehr »
Mitte der 80er Jahre ist 'Compton', gelegen am Stadtrand von L.A., einer der gefährlichsten Orte der USA. Der Konflikt zwischen den rivalisierenden Gangs eskaliert zunehmend, der Handel mit Crack gehört zum Alltag und fast ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Dead Center

Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe ... mehr »
Die geistige Gesundheit des Krankenhaus-Psychiaters Daniel Forrester (Shane Carruth) wird auf die Probe gestellt, als ein verängstigter Patient mit Gedächtnisverlust behauptet, von den Toten auferstanden und etwas Schreckliches ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Jersey Boys

Alles begann mit einem Sound, der zu einer Sensation wurde.
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ... mehr »
Von Regisseur Clint Eastwood kommt die Leinwand-Version des mit dem amerikanischen Theaterpreis 'Tony' ausgezeichneten Musicals 'Jersey Boys'. Der Film erzählt die Geschichte von vier jungen Männern aus einem Armeleuteviertel in ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Bloodworth

Was ist Blut wert?
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein ... mehr »
Vor 40 Jahren verließ E. F. Bloodworth (Kris Kristofferson) seine liebende Ehefrau und seine Söhne, um ein rastloses Leben zu führen. Nun, am Ende seiner Reise, kehrt Bloodworth zurück und erntet die bitteren Früchte seiner ... mehr »
USA 2010 | FSK 16