Tracy Déchaux Alle Filme mit Tracy Déchaux

Tracy Déchaux Alle Filme mit Tracy Déchaux

The Apartment

Willkommen im Alptraum.
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, ... mehr »
Ein eigenes und bezahlbares Apartment in den Hollywood Hills. In einer ruhigen Seitenstraße, mit viel Platz, einem Gemeinschafts-Pool und einer Community, die auch mal gemeinsam grillt. Für Sarah (Nicole Brydon Bloom) ist mit ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Countdown - Ein Cop sieht rot

Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, ... mehr »
Der Undercover-Cop Ray Fitzpatrick (Nic Nemeth) muss notgedrungen bei einem Einsatz seinen Kollegen anschießen, damit seine Tarnung nicht auffliegt. Sein Chef Cronin (Glenn 'Kane' Jacobs) hat genug von dem Verschleiß an Partnern ... mehr »
USA 2016 | FSK 16