Torsten Eikmeier Alle Filme mit Torsten Eikmeier

Torsten Eikmeier Alle Filme mit Torsten Eikmeier

Mannheim

Neurosen zwischen Rhein und Neckar.
Wie würde ein Film über Mannheim aussehen? Diese Frage gab Produzent Andrew Van Scoter dem Drehbuchautor ... mehr »
Wie würde ein Film über Mannheim aussehen? Diese Frage gab Produzent Andrew Van Scoter dem Drehbuchautor Daniel Morawek als Inspiration mit auf den Weg. Ja, wie eigentlich? Eine Stadt ist mehr als eine Ansammlung von Häusern, ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 6

Lerchenberg

Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er ... mehr »
Der gealterte Schauspieler Sascha Hehn hat in 'Lerchenberg' seine besten Zeiten schon hinter sich. Doch er strebt sein großes Comeback an. Helfen soll ihm dabei die junge Redakteurin Sybille 'Billie' Zarg (Eva Löbau), die davon ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 12