Torquil Neilson Alle Filme mit Torquil Neilson

Torquil Neilson Alle Filme mit Torquil Neilson

Van Diemen's Land

Hunger Is A Strange Silence
Australien 1822. Der Verbrecher Alexander Pearce (Oscar Redding) flüchtet zusammen mit sieben anderen aus einem ... mehr »
Australien 1822. Der Verbrecher Alexander Pearce (Oscar Redding) flüchtet zusammen mit sieben anderen aus einem unmenschlichen Gefangenenlager. In der weiten Wildnis von Tasmanien hoffen sie ihren brutalen Verfolgern zu entkommen. ... mehr »
Australien 2009 | FSK 18

The Hard Word - The Australian Job

Die wahre Geschichte der Twentyman-Brüder
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es ... mehr »
Für Dale Twentyman (Guy Pearce) und seine beiden Brüder sind Gefängnismauern kein Hindernis. Im Gegenteil: Es gibt kein besseres Alibi als den Knast. Dank korrupter Polizisten und eines kriminellen Anwalts können die schweren ... mehr »

Liebe und andere Katastrophen

Mein Motto ist: Probiere alles, außer Donuts und Volkstanz.
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances ... mehr »
Neben der Suche nach einem passenden Mitbewohner für ihre neugegründete WG haben die Studentinnen Mia (Frances O'Connor) und Alice (Alice Garner) noch mit anderen Problemen zu kämpfen. Die hübsche Mia will unbedingt das Herz ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12