Tony Slattery Alle Filme mit Tony Slattery

Tony Slattery Alle Filme mit Tony Slattery

The Crying Game

Jeder spricht über diesen Film. Niemand verrät sein Geheimnis.
Der britische Soldat Jody (Forest Whitaker) erliegt in Nordirland den Reizen der IRA-Agentin Jude (Miranda ... mehr »
Der britische Soldat Jody (Forest Whitaker) erliegt in Nordirland den Reizen der IRA-Agentin Jude (Miranda Richardson) und wird entführt. Er weiß, dass seine Tage gezählt sind, deshalb bittet er seinen Aufpasser Fergus (Stephen ... mehr »
Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16

Peter's Friends

Freunde sind die besten Feinde.
England, Silvester 1992. Zehn Jahre nach Abschluss der Universität lädt Peter Morton (Stephen Fry) die ... mehr »
England, Silvester 1992. Zehn Jahre nach Abschluss der Universität lädt Peter Morton (Stephen Fry) die einstigen Studienfreunde auf seinen vornehmen Landsitz, um gemeinsam den Jahreswechsel zu feiern. Doch bald wird die ... mehr »
Großbritannien 1992 | FSK 12

Kopf an Kopf

Ein erfolgreicher Mann
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu ... mehr »
Der Werbefachmann Denis Bagley (Richard E. Grant) ist in seinem Job ein Genie, alles was er anfasst wird zu Gold. In gewohnter Weise geht er ein neues Projekt an - eine Werbekampagne für eine Anti-Pickel-Creme. Es will ihm aber ... mehr »
Großbritannien 1989 | FSK 16