Tony Ostermeier Alle Filme mit Tony Ostermeier

Tony Ostermeier Alle Filme mit Tony Ostermeier

Gone in 60 Seconds 2 - Highway Patrol

Auf dem Highway spielt die Polizei verrückt.
Die Blechorgie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten beginnt damit, dass dem zukünftigen Schwiegersohn von ... mehr »
Die Blechorgie im Land der unbegrenzten Möglichkeiten beginnt damit, dass dem zukünftigen Schwiegersohn von Sheriff Gibbs (Hoyt Axton) der heißgeliebte Sportwagen geklaut wird. Schon geht das Spektakel los. Los Angeles wird zur ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Gone in 60 Seconds 3 - Firebird-Tornado

Harlan Hollis (H.B. Halicki) ist ein Schrottplatz-Besitzer, der sich zu einem erfolgreichen Film-Mogul und ... mehr »
Harlan Hollis (H.B. Halicki) ist ein Schrottplatz-Besitzer, der sich zu einem erfolgreichen Film-Mogul und Stuntman hochgearbeitet hat. So was bringt natürlich Neider mit sich. Als er sich auf den Weg zu einem James-Dean-Festival ... mehr »
USA 1982 | FSK 12