Tone Johnsen Alle Filme mit Tone Johnsen

Tone Johnsen Alle Filme mit Tone Johnsen

Casper und Emmas Winterferien

Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann ... mehr »
Casper (Elias Søvold-Simonsen) freut sich auf den jährlichen Winterurlaub mit seiner Familie. Doch dann streiten sich seine Eltern und sagen die langersehnte Reise in den Süden ab. Emma (Nora Amundsen) heitert Casper auf und ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0

Casper und Emmas wunderbare Weihnachten

Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. ... mehr »
Wir folgen den beiden Freunden Casper (Elias Søvold-Simonsen) und Emma (Nora Amundsen) durch den Advent. Zusammen lernen sie all die schönen Traditionen und Weihnachtslieder und freuen sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest. ... mehr »
Norwegen 2014 | FSK 0