Tiffani Fest Alle Filme mit Tiffani Fest

Tiffani Fest Alle Filme mit Tiffani Fest

Rootwood

Blutiger Wald
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den ... mehr »
Auf diesem Wald liegt ein blutiger Fluch! Jessica (Elissa Dowling) und William (Tyler Gallant) bekommen den Auftrag, einen Film über die grausame Legende des hölzernen Teufels zu drehen. Sie begeben sich in den undurchdringlichen ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Krampus 2 - The Christmas Devil Returns

Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht ... mehr »
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police-Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um 'Krampus', dem teuflischen Bruder ... mehr »
USA 2016 | FSK 18