Thorir Sæmundsson Alle Filme mit Thorir Sæmundsson

Thorir Sæmundsson Alle Filme mit Thorir Sæmundsson

Dead Snow 2

Red vs. Dead
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und ... mehr »
Martin (Vegar Hoel), nach dem Gemetzel im blutroten Schnee noch schockiert vom Verlust seiner Freunde - und seines rechten Arms - flieht vor den weiterhin übel gelaunten Nazizombies und landet unfreiwillig im Krankenhaus. Niemand ... mehr »
Norwegen, Island 2014 | FSK 18

Virgin Mountain

Außenseiter mit Herz sucht Frau fürs Leben.
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem ... mehr »
Der herzensgute Mittvierziger Fúsi (Gunnar Jónsson) ist zwar längst kein Kind mehr, aber deswegen trotzdem noch lange nicht wirklich erwachsen. Er lebt nach wie vor bei seiner Mutter, hatte noch nie eine Freundin und in seiner ... mehr »
Dänemark, Island 2015 | FSK 12