Thomas Davis Alle Filme mit Thomas Davis

Thomas Davis Alle Filme mit Thomas Davis

Waiting in the Wings

The Musical
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein ... mehr »
'Waiting in the Wings' beginnt mit der grandiosen Verwechslung einer Schauspiel-Agentur: Tony (Adam Huss), ein hypermaskuliner Stripper aus New York, geht zu einem Casting für ein Off-Broadway-Musical und muss seine sexy Shorts ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Barbarossa

Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) ... mehr »
Italien im Jahr 1100. Die nördlichen Gebiete werden vom deutschen Kaiser Federico Barbarossa (Rutger Hauer) regiert. Sein Traum ist es, auch die Länder in der Mitte und im Süden Italiens zu erobern und so das einstige Imperium ... mehr »
Italien, Rumänien 2009 | FSK 16