Taylor Jasmine White Alle Filme mit Taylor Jasmine White

Taylor Jasmine White Alle Filme mit Taylor Jasmine White

Black or White

Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot Anderson (Oscar-Preisträger ... mehr »
Nachdem seine Tochter und kurz darauf auch seine Frau sterben, kümmert sich Elliot Anderson (Oscar-Preisträger Kevin Costner) alleine um seine Enkeltochter Eloise (Jillian Estell). Doch schon bald meldet sich Rowena ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

Repentance - Tag der Reue

Du kannst eine Lüge nicht mehr zurücknehmen.
Viele Jahre nach einem Autounfall, der dem betrunkenen Tommy Carter (Anthony Mackie aus 'The Return of the First ... mehr »
Viele Jahre nach einem Autounfall, der dem betrunkenen Tommy Carter (Anthony Mackie aus 'The Return of the First Avenger') fast das Leben gekostet hätte, ist dieser ein erfolgreicher Therapeut und Lebensberater geworden. Als seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16