Tara Berwin Alle Filme mit Tara Berwin

Tara Berwin Alle Filme mit Tara Berwin

Mansfield Park 2007

Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von ... mehr »
Als sie 10 Jahre alt war, wurde Fanny Price von ihren armen Eltern zu wohlhabenden Verwandten, der Familie von Sir Thomas Bertram, gegeben, damit sie dort ein besseres Leben hätte. Gemeinsam mit den drei Kindern des Hauses wächst ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 0

Die Zeit, die uns noch bleibt

Wann hast du zuletzt deinen Vater gesehen?
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur ... mehr »
Als der erfolgreiche Schriftsteller Blake Morrison (Colin Firth) erfährt, dass sein krebskranker Vater Arthur (Jim Broadbent) nur noch wenige Wochen zu leben hat, beschließt er, zu seinen Eltern zu ziehen, um seinen Vater auf ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 12