Takahito Masuda Alle Filme mit Takahito Masuda

Takahito Masuda Alle Filme mit Takahito Masuda

The Long Lunch

Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt ... mehr »
Fünf gefährliche und mit allen Wassern gewaschene Kriminelle planen einen dreisten Coup. Alles soll perfekt und vor allem brachial ablaufen, denn die Beute ist mehr, als reizvoll. Doch die Gangster machen ihren ersten schweren ... mehr »
Australien 2003 | FSK 18

Double Vision

Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an ... mehr »
An einem heißen Tag erfriert ein Manager in Taipei in seinem Büro. Die Geliebte eines Politikers stirbt an Verbrennungen. Kurz vor ihrem Tod rief sie die Feuerwehr, weil ihre Wohnung in Flammen stünde - doch die Polizei findet ... mehr »
Taiwan 2002 | FSK 16