T.K. Kirkland Alle Filme mit T.K. Kirkland

T.K. Kirkland Alle Filme mit T.K. Kirkland

Hood Rat

Jenseits der Schatten lauert die Angst.
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann ... mehr »
Der Horror beginnt, als ein Mann mit teuflischen Rachegelüsten seine Opfer systematisch beschattet und sie dann als Geiseln gefangen nimmt. Als dann auch noch Tausende von Killer-Ratten die Hölle über die Stadt hereinbrechen ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Strays

Lebe dein Leben.
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine ... mehr »
Rick (Vin Diesel) ist ein Macho wie aus dem Bilderbuch. Ein One-Night-Stand jagt den nächsten und auch seine Freunde stehen ihm in seiner Wildheit in nichts nach. Seinen Lebensunterhalt verdient sich Rick mit Drogen und anderen ... mehr »
USA 1997 | FSK 16