Syr Law Alle Filme mit Syr Law

Syr Law Alle Filme mit Syr Law

In My Sleep

Schlaf kann tödlich sein.
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin ... mehr »
Marcus (Philip Winchester) wacht nachts, fast nackt auf einem Friedhof auf und weiß nicht wie er dorthin gekommen ist. Er versucht sich zu erinnern, wo er letzte Nacht war, und mit wem er unterwegs war. Aber die Erinnerung ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Dark Remains

Das Grauen stirbt nie.
Nachdem ihre Tochter Opfer eines mysteriösen Mordanschlages im heimischen Kinderbettchen wurde, versuchen der ... mehr »
Nachdem ihre Tochter Opfer eines mysteriösen Mordanschlages im heimischen Kinderbettchen wurde, versuchen der Autor Allen Pyke (Greg Thompson) und seine Gattin, die Fotografin Julie (Cheri Christian), Abstand zum Trauma zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Das verrückte Tagebuch

Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine ... mehr »
Charles (Steve Harris) und Helen (Kimberly Elise), seine liebevolle Frau, scheinen alles zu haben: Geld, eine tolle Villa - die Erfüllung des American Dream. Doch als Helen die Vorbereitungen für ihren 18. Hochzeitstag trifft, ... mehr »
USA 2005 | FSK 6