Svetlana Alle Filme von und mit Svetlana

Svetlana Alle Filme von und mit Svetlana

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Myra Breckinridge

Die Sexgöttin von Hollywood
Der junge Myron Breckinridge unterzieht sich in Europa einer Geschlechtsumwandlung und kehrt als sexy Myra nach ... mehr »
Der junge Myron Breckinridge unterzieht sich in Europa einer Geschlechtsumwandlung und kehrt als sexy Myra nach Amerika zurück. Zu Hause angekommen, gibt sich Myra (Raquel Welch) als Myrons Witwe aus und meldet sich an der ... mehr »
USA 1970 | FSK 12