Susana Perez Alle Filme mit Susana Perez

Susana Perez Alle Filme mit Susana Perez

Bombón

Eine Geschichte aus Patagonien
Patagonien ist ein raues Land und für den 52-jährigen Juan (Juan Villegas) ist es noch rauer. Nachdem er ... mehr »
Patagonien ist ein raues Land und für den 52-jährigen Juan (Juan Villegas) ist es noch rauer. Nachdem er seinen Job verloren hat, versucht er mit selbst gemachten Messern ein paar Pesos zu verdienen. Die Geschäfte laufen zwar ... mehr »
Argentinien, Spanien 2004 | FSK 0

Clandestinos - Gefährliches Leben

Eine Gruppe Jugendlicher geht in den 50er Jahren in den Untergrund, um gegen die Diktatur Batistas zu kämpfen. ... mehr »
Eine Gruppe Jugendlicher geht in den 50er Jahren in den Untergrund, um gegen die Diktatur Batistas zu kämpfen. Prompt geraten sie ins Kreuzfeuer von Polizei und Geheimdiensten und müssen ums blanke Überleben kämpfen. Die Gruppe, ... mehr »
Kuba 1987 | FSK 12

Maluala

Meisterwerke des lateinamerikanischen Films
Kuba im 19. Jahrhundert. Die 'Cimarrons', wie die aufständischen Sklaven mit afrikanischen Wurzeln bezeichnet ... mehr »
Kuba im 19. Jahrhundert. Die 'Cimarrons', wie die aufständischen Sklaven mit afrikanischen Wurzeln bezeichnet werden, lehren ihren früheren Herren das Fürchten. Im offenen Kampf sind sie den Spaniern überlegen und fordern das ... mehr »
Kuba 1979 | FSK 12