Susan Berman Alle Filme mit Susan Berman

Susan Berman Alle Filme mit Susan Berman

Die Abenteuer von Rocky und Bullwinkle

Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich ... mehr »
Rocky und Bullwinkle, der allseits beliebte Elch und das sympathischste Eichhörnchen aller Zeiten, melden sich mit einem neuen Abenteuer zurück. Die skrupellosen Spione Boris (Jason Alexander) und Natasha (Rene Russo) haben einen ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Curtain Call

Untermieter aus dem Jenseits - Eine romantische Komödie mit Herz... und ein paar Seelen zuviel.
Der aufstrebende Buchverleger Stevenson Lowe (James Spader) könnte auch privat ein glücklicher Mensch sein, ... mehr »
Der aufstrebende Buchverleger Stevenson Lowe (James Spader) könnte auch privat ein glücklicher Mensch sein, wenn da nicht seine völlig irrationale Bindungsangst wäre. Als er eine attraktive Assistentin einstellt und eine ältere ... mehr »
USA 1998 | FSK 6

Ein Mann à la Carte

Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin ... mehr »
Was tun, wenn Frau verliebt ist, in einen Mann mit einem Herz aus Stahl? Imageberaterin und PR-Firmenchefin Frankie Stone (Ann Magnuson) ist klug, schön und erfolgreich. Nur mit dem privaten Glück hapert es. Da erhält sie das ... mehr »
USA 1987 | FSK 6