Suniel Samra Alle Filme mit Suniel Samra

Suniel Samra Alle Filme mit Suniel Samra

Hölle Afghanistan

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in ... mehr »
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

The Tortured

Gesetz der Vergeltung - Wie weit würdest du gehen?
Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe aus 'Desperate Housewives') und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, ... mehr »
Das junge Paar Craig (Jesse Metcalfe aus 'Desperate Housewives') und Elise Landry (Erika Christensen) hat alles, was man sich wünschen kann: Eine tolle Hochzeit, ein perfektes Zuhause, eine glänzende Zukunft und einen tollen ... mehr »
USA, Kanada 2010 | FSK 18