Sung Il Alle Filme mit Sung Il

Sung Il Alle Filme mit Sung Il

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

New World - Zwischen den Fronten

Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als ... mehr »
Zwei skrupellose Gangsterbosse kämpfen auf Leben und Tod um die Thronfolge an der Spitze des Syndikats. Als Polizeichef Kang (Choi Min-sik) die beiden gegeneinander ausspielen will, gerät Undercover-Cop Ja-Sung (Lee Jung-jae) ... mehr »
Südkorea 2013 | FSK 18