Steve Cochrane Alle Filme mit Steve Cochrane

Steve Cochrane Alle Filme mit Steve Cochrane

Braven

Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und ... mehr »
Ein Ausflug in die Wildnis wird zum Kampf ums Überleben. Eine abgeschiedene Hütte, ein verschneiter Wald und eine blutige Auseinandersetzung: Joe Braven (Jason Momoa) und sein Vater sind Jäger, die ihre Hütte eigentlich nur für ... mehr »
Kanada 2018 | FSK 16

Hölle Afghanistan

Das erste Opfer des Krieges ist die Wahrheit.
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in ... mehr »
Journalist Luke Benning (Nick Stahl) kann es nicht fassen. Seine Geschichte über kanadische Soldaten, die in Afghanistan Leichen geschändet haben, wird nicht gedruckt. Zu groß wäre die Gefahr, dass die negative Stimmung in der ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12