Stefan Forberg Alle Filme mit Stefan Forberg

Stefan Forberg Alle Filme mit Stefan Forberg

Iron Werewolf

Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung ... mehr »
Deutschland 1945, kurz vor Kriegsende. Die Rote Armee steht vor den Toren Berlins. In ihrer Verzweiflung beschließt die Wehrmacht eine biologische Geheimwaffe einzusetzen, die nahezu unzerstörbar den Endsieg doch noch retten ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 16

Dead Survivors

Ein schrecklicher Virus hat die Bewohner einer ganzen Stadt in blutrünstige Zombies verwandelt. Eine kleine ... mehr »
Ein schrecklicher Virus hat die Bewohner einer ganzen Stadt in blutrünstige Zombies verwandelt. Eine kleine Gruppe Überlebender rund um den Elitekämpfer Chris Burnside (Michael Krug) versucht die Epidemie in einem Versteck ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 18